3. Spieltag mit Höhen und Tiefen

Spieltag 3 mit Höhen und Tiefen

Während unsere Nachwuchsmannschaft spielfrei hatte, kämpften die 1. und die 3. mannschaft zu Hause, sowie die 2. Mannschaft auswärts in Bad-Soden. Leider nutze die 2. Mannschaft beste Chancen nicht und musste mit einem enttäuschenden 4:4 nach Hause fahren, ist in der Tabelle aber noch im sicheren Mittelfeld. Bei der 1. Mannschaft wurde bis in die Abendstunden gekämpft, aber  hier wurde eine deutliche Niederlage eingefahren. Es ist allerdings zu erwähnen, dass die beiden Ersatzspieler an Brett 7 und 8 hart kämpften und jeweils 2 Remis holten. Aber  unsere Spitzenmannschaft bleibt ebenfalls weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Für die Jugend aus der 3. Mannschaft ging auch der 3. Spieltag mit einem 4:0 und dem Spitzenplatz in der Tabelle zu Ende. 















Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: