Kinderturnier ,,Neujahrsschnellschach"

Am Samstag, den 19.02.2017 fand endlich unser 1. Kinderturnier in diesem Jahr statt und zwar das aus zeitgründen verschobene Neujahrsschnellschachturnier. 6 Kinder des Schachvereins nahmen an diesem Turnier teil. Der Spaß stand bei dem Turnier natürlich im Vordergrund. Zu gewinnen gab es tolle Sachpreise sowie süße Leckereien. Der Modus des Turniers war Jeder gegen Jeden mit einer Bedenkzeit von 10 Minuten pro Partie. Das Turnier war ein voller Erfolg und so konnte am Schluss Lorenz mit dem 1. Platz das Turnier für sich entscheiden. Leandro belegte den 2. Platz, Emil kam auf Platz 3, Yasin erreichte den 4. Platz und Jonas kam auf den 5. Platz. Bestes Mädchen wurde Kathrin auf Platz 6. Tobias trat zeitweise als Ersatz für Jonas ein, der leider früher gehen musste und daher nicht alle Runden mitspielen konnte. Da allen das Turnier so viel Spaß gemacht hat, planen wir schon unser nächstes Kinderturnier.....






Rauchende Köpfe 


Traubenzucker und Getränke an den Brettern



Ups, das war wohl ein Fehlzug, hoffentlich sieht er es nicht....



Der Kampf mit der Zeit...so muss Schnellschach sein



Neue Runde, neues Glück



Oh je, was macht er denn jetzt für einen Damenzug? Da habe ich wohl etwas übersehen...





Coole Preise für die Jüngsten des Vereins






Abschlusstabelle






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: