News kurz und knapp


Ausschreibung offene Groß-Gerauer Stadtmeisterschaft
Damien Peteani am 07.04.2019 um 09:04 (UTC)
 Die Ausschreibung für die offene Groß-Gerauer Stadtmeisterschaft ist online. Schnell eine Platz sichern, denn die Teilnehmerzahl ist auf 50 Teilnehmer begrenzt.
 

Weihnachtsblitzturnier- Nachtrag
Damien Peteani am 01.01.2019 um 11:56 (UTC)
 Gewinner des Weihnachtsblitzturnieres sind Andreas B. und Norbert A. Herzlichen Glückwunsch. Das Turnier hat wieder richtig Spaß gemacht und meinen besonderen Dank an unseren Turnierleiter Kamil Sander für die komplette Organisation. Klasse war auch dass Fabian als einziges Kind mitspielte und eine super Leistung zeigte.

Andreas B. 13
Nobert 13
Peter 10
Markus 9,5
Damien 9
Günter 8,5
Thomas 8
usw.
 

Willkommen im Schachverein
Damien Peteani am 18.11.2018 um 20:45 (UTC)
 Wir freuen uns Lian Morice und Clemens in unserem Verein
willkommen heißen zu dürfen. Fühlt euch wohl und habt viel Freude an unserem wunderbaren Schachspiel und an der Gemeinschaft mit euren Schachfreunden.
 

Leandro souveräner Sieger
Damien Peteani am 17.11.2018 um 12:47 (UTC)
 Am gestrigen Tag gewann Leandro ein spannendes Finale gegen Jonas Kopp mit beiden Farben und sicherte sich den Siegerpokal. Spannende Partien und eine Menge Spaß charakterisierten die stattgefundenen Partien. Nächstes Jahr planen wir ein Kinderturnier mit den Teilnehmern beider Trainingsgruppen.
 

Tod unseres Mitgliedes Ernst Löbel
Damien Peteani am 27.08.2018 um 20:01 (UTC)
 Wir trauern um unser Mitglied Ernst Löbel, der am 19.8.2018 im Alter von 93 Jahren verstorben ist. Mit Ihm verlieren wir ein langjähriges und stets engagiertes Mitglied.
Den Angehörigen wünschen wir viel Trost und Kraft.
 

Stadtmeisterschaft -Nur noch 2 Plätze frei
Damien Peteani am 27.08.2018 um 19:49 (UTC)
 Jetzt sind es bereits 42 Teilnehmer bei der Stadtmeisterschaft. Der Ein oder Andere mag sich fragen, ob es nicht nur 40 Teilnehmer sein dürfen. Recht hat er! Letztes Jahr hatten wir über 20 Prozent an Spielern, die angemeldet waren und nicht kamen. Deshalb haben wir diesmal 10 Prozent (4 Teilnehmer) Puffer. Keine Sorge aber: Auch für 44 Teilnehmer haben wir ausreichend Platz. Also jetzt schnell einen der letzten beiden Plätze sichern. Danach ist nur noch die Warteliste.
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: