News kurz und knapp


Deutliche Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Mörlenbach
Damien Peteani am 01.07.2016 um 22:49 (UTC)
 Nichts zu holen hatten wir gegen die Mannnschaft aus Mörlenbach in unserem Amtsgericht am 01. Juli. Siege durch Klaus Denk und Fang Zhang sowie ein Remis durch Rudolf Winter waren aber sehr erfreulich. In einen Kampf 10 gegen 10 setzte sich die Nominell deutlich stärkere Mannschaft durch und durfte am Ende einen Pokal mit nach Hause nehmen.
 

Schnellschach in Langen
Damien Peteani am 26.06.2016 um 16:33 (UTC)
 Ich kann jedem nur den Langener Sparkassencup ans Herz legen. Zufrieden bin ich mit 3,5 aus 7 auf jeden Fall. Ich hoffe das nächste Jahr ein ganzes Auto mit Groß-Gerauern da mal hinfährt. Ein schönes Schnellschachturnier, dass auf Grund des Spielens der Deutschen heute noch etwas schneller war :)
Bedenkzeit wurde von 20 auf 15 Minuten reduziert. Vielen Dank an den Langener Vorsitzenden Dr. Berkes und Team für die tolle Durchführung!
 

Anmeldung Freundschaftsspiel gegen Mörlenbach
Damien Peteani am 26.06.2016 um 07:57 (UTC)
 Bisher haben wir 13 Anmeldungen für das Freundschaftsspiel gegen Mörlenbach am 01.07.2016 im Amtsgericht. Beginn ist 20:30 Uhr. Alle kurzentschlossenen und Zuschauer herzlich willkommen.
 

Herzlich willkommen
Damien Peteani am 26.06.2016 um 07:53 (UTC)
 Der Schachverein Groß-Gerau begrüßt ganz herzlich unsere 3 neusten Mitglieder. Alina, Maria und Jan Bonsen. Viel Spaß und Erfolg in den nächsten Monaten und Jahren. Wir hoffen, dass Ihr euch bei uns gut "aufgehoben" fühlt.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: