Loading...

Schülerliga- Starkes 4-4 gegen Eschborn





Autor: Damien Peteani


Einige Zuschauer hatten sich eingefunden um unsere Kids im Aktion zu erleben. Ein spannender Fight war zu erwarten. An den Brettern 3-4 war die Favorittenrolle wohl eher auf Seiten der Gegner.  Aber vorne sollten wir uns schon Chancen ausrechnen. Brett 1: Jan. Spannende Stellung. Beide Gegner nahmen sich Zeit und am  Ende stand ein  Remis.  Brett 3 Yassin. Spielte leider ultraschnell und übersah einen kleinen Matttrick des Gegners. Brett 4 Jonas Grumbach. Hatte eine ausgeglichene Stellung, ließ aber dann seinen König zu alleine.  Brett 2 Fabian. Spielte eine tolle Partie. Tolles Lenkungsopfer, das machte Spaß zuzuschauen. Am Ende ein Sieg. Hinrunde 1,5-2,5.

In der Rückrunde gewann Jan und Fabian und Jonas holte ein  Remis. 2,5-1,5 und in der Summe 4-4. Schon fantastisch wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Am Sonntag dürfen ein paar der Jungs schon wieder in der Dirtten Mannschaft ran. Gegen König Nied 4 sind sogar die Aufstiegsplätze möglich.









































































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:


Darmstädter Straße 31, Altes Amtsgericht, 2. Obergeschoss rechts, 64521 Groß-Gerau
0157/53047877