Loading...

Turnierbericht Bad Wiessee


Autor: Norbert Ahrends

 

Bad Wiessee liegt eine Stunde Bahnfahrt unter München und direkt am Tegernsee.

Wie jedes Jahr wurde auch in 2019 der Senioren Cup dort ausgetragen, diesmal wieder mit internationaler Beteiligung.

17 Nationen nahmen teil und im Aufgebot der Teilnehmer standen etliche Titelträger.

 

Als „Wasserträger“ angetreten, konnte ich dennoch die Fahne des Groß-Gerauer Vereins hochhalten.

Ein empfehlenswertes Turnier in beschaulicher Atmosphäre, professionell durchgeführt.

Nähere Informationen zum Turnier und bei Interesse gern bei mir direkt, dafür ist dieser Bericht gedacht.
Ich wurde als Startnummer 52  28igster. Aber Zweiter in der Ratinggruppe A (bis 1950 TWZ)

 




 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:20.05.2019 um 18:44 (UTC)
schach-gg
schach-gg
Offline

Klasse Norbert. Weiter so



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:


Darmstädter Straße 31, Altes Amtsgericht, 2. Obergeschoss rechts, 64521 Groß-Gerau
0157/53047877