Stadtmeisterschaft Groß-Gerau 2023
, Rother Jan
Stadtmeisterschaft 2023 mit rekordverdächtigen 40 Teilnehmern
Deutsche Schulschachmeisterschaft der Grundschulen 2023
, Rother Jan
Mit dabei: Die Pestalozzischule aus Büttelborn, eine Grundschule des Kreises Groß-Gerau
PRESSEMITTEILUNG SV GG - DSAM
, Thomas Friedel
Kathrin Peschk für das Finale der DeutschenSchachamateurmeisterschaft qualifiziert
DSAM in Darmstadt
, Günter Wagner
Erfolgreiche Teilnahme des Schachvereins beim Qualifikationsturnier zur Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft
Rüsselsheimer Schülerturnier dominiert
, Rother Jan
Schüler der Schach-AG holen vordere Plätze im Rüsselsheimer Schülerturnier
Vize-Meister beim Hessischen Schulschachpokal
, Rother Jan
Toller 2. Platz
Alle Mannschaften erfolgreich
, Rother Jan
Runde 3 der MTS Saison 22/23
Groß-Gerau 2 holt sich ersten Saison Sieg.
, Rother Jan
GG2 gewinnt n 5-1 in Mörfelden
Ehrung Michael Rosenthal
, Rother Jan
Kultusminister Lorz würdigt ehrenamtliches Engagement
Deutsche Schach Online Liga 2022
, Rother Jan
Erfolgreicher Saisonstart für Groß-Gerau
Jugend Weihnachtsturnier Gruppe 2
, Rother Jan
Jugend Weihnachtsturnier Gruppe 2
Jugend Weihnachtsturnier Gruppe 1
, Rother Jan
Jugend Weihnachtsturnier Gruppe 1
Weihnachtsblitzturnier 2021
, Rother Jan
Wer ist der beste in 5 Minuten?
MTS Liga 2019 / 2021 beendet
, Rother Jan
Die MTS hat ihren Ligabetrieb der Spielzeit 2019-21 abgebrochen.
Andreas B. patzt in Runde 5 und Günter willigt in remis ein
, Peteani Damien
Andreas B. patzt in Runde 5 und Günter willigt in remis ein
Groß-Gerau 2 weiterhin ungeschlagen
, Peteani Damien
Groß-Gerau 2 weiterhin ungeschlagen
Doppelsieg beim Rüsselsheimer Schülerturnier
, Peteani Damien
Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt
, Wagner Günter
Mit 4,5 zu 3,5 fällt der Sieg im „4-Punkte-Spiel“ gegen Frankfurt-Griesheim doch enger aus, als ...
Ein deutlicher Sieg mit wenig Schach
, Peteani Damien
u Beginn muss ich es einfach loswerden.  Es macht keinen Spaß. Heute wurden uns die kampflosen P...
Erfreulicher Start in das Schachjahr 2020
, Wagner Günter
Autor: Günter Wagner Bilder: Kathrin Peschk und Tobias Lochmann
Artikel Groß-Gerauer Echo Kinderschach
, Weiß Franziska
Groß-Gerauer Schachnachwuchs übt fleißig - Jugendgruppe trifft sich immer samstags zum Training. Kinder von fünf bis elf Jahre können teilnehmen.
Bitte hör´nicht auf zu träumen- Groß-Gerau 2 Spielbericht
, Peteani Damien
Wieder mal viel zu früh betraten wir das Spiellokal des Gegners. Noch war wenig aufgebaut und da...
Schülerliga- Starkes 4-4 gegen Eschborn
, Peteani Damien
Einige Zuschauer hatten sich eingefunden um unsere Kids im Aktion zu erleben. Ein spannender Fig...
Groß-Gerau 2 im Höhenflug
, Peteani Damien
Autor: Damien PeteaniBilder: Kathrin Peschk und Tobias LochnmannEs sind Tage wie diese für die i...
Groß-Gerau 2 lässt den Hammer kreisen
, Peteani Damien
Na klar. Wir waren deutlicher Favorit gegen die DWZ-technisch schwächste Mannschaft der Liga. Da...
MTSJ Einzelmeisterschaft-tolle Leistungen
, Pleyer Frank
Start der Zweiten macht Mut
, Peteani Damien
Ein bedeckter Spätsommertag. Um 13:50 Uhr betrete ich mit meiner Tochter das Spiellokal. Stark e...
Bericht Schachfreizeit in Ober-Seemen
, Peteani Damien
Seit langen, langen Jahren war es mal wieder soweit. Unser Schachverein veranstaltete eine Freiz...
Hessenmeisterschaft 2019 mit 4 Groß-Gerauern
, Peteani Damien
Norbert in sehr schwerer Gruppe 1/2 (Einen 2.000er hat er schon platt gemacht)Andreas Mees mit s...
9.Runde Saison MTS
, Bonsen Andreas
Brett 1: Leimeister ultrastark. Wird ne Null. Brett 2: Kamil kämpft um das 4;4 Brett 3: kampflos...
Die Entscheidung: Andreas Bonsen holt den Pott
, Bonsen Andreas
Vereinsmeisterschaft A-Gruppe 2019 entschieden – Andreas gewinnt mit (etwas) Glück gegen Günter ...